Schlechten Hähnchenschenkel gegessen, was kann passieren?

5 Antworten

Wie kann man sowas nicht merken xD. Innerhalb von 4 Stunden hat er Piff und wenns schlimmer wird noch erbrechen. Wenns dann noch schlimmer wird schüttelfrost + Krämpfe. Wenns noch schlimmer wird müsst ihr dann eh zum Arzt. Sollte sein Magen was abkönnen, passiert nichts > soll es geben.

Amicorum  15.06.2018, 23:35

ich würde mit dem schüttelfrost zum arzt. oder was ist das nächste anzeichen? vlt auch schon lieber mit erbrechen ins krankenhaus.

springer79  15.06.2018, 23:55

Krämpfe kommen meist danach. Würde vorsichtshalber schon bei schüttelfrost in die Klinik/Notaufnahme da die tests machen können.

keine milch trinken vlt da sie als nährboden dient. eher wasser auch kein zucker und nur bei durst. bei erbrechen oder durchfall aber viel trinken.

man kann auch glaube ich schon salzstangen essen wenn man etwas hunger hat.

Erstmal beobachten, falls er erbricht und es ihm schlecht geht, könnt ihr ins Krankenhaus fahren ;-)

er könnte Magenschmerzen bekommen bzw. die Nacht auf der Toilette verbringen ....

Darf man erfahren wie die Sache ausgegangen ist xD?

123457abcdefg
Fragesteller

Ihm geht es gut, also viel Aufregung um nichts xD