Schiel Operation als Jugendlicher Erfahrungen?

1 Antwort

Ich schiele praktisch seit Geburt mit deutlich sichtbarem Winkel. In Kindertagen konnte das aus anderen gesundheitlichen Gründen nicht behoben werden.

In der Pubertät hab ich mich mal bei einem Spezialisten beraten lassen. Der war der Meinung, dass es durchaus operabel ist, er aber Bedenken hat, ob ich nicht evtl. mit Doppelbildern zu kämpfen haben werde.

Ich hab's gelassen, bin wirklich froh drum. Wäre mir das Risiko nicht wert gewesen. Der Winkel gehört zu mir, da ändert sich nix mehr.

flxrixanax
Fragesteller

Danke für die Antwort.

LisaAusPisa  04.10.2021, 23:49
@flxrixanax

Lass dich mal in einer Augenklinik beraten. Der "normale" Augenarzt hat da meist nicht ausreichend Erfahrung und Expertise.