Zahnbrücke und Operation. Muss ich was beachten?

2 Antworten

Die müssen zwar auf alle Eventualitäten hinweisen, was unter Umständen z.B. beim Intubieren, mit dem Beatmungsschlauch...... passieren könnte.... Die Gefahr, dass wirklich einmal etwas passiert ist aber sehr gering. Wenn nichts beschädigt wurde brauchst du hinterher auch nicht zum Zahnarzt zum Kontrollieren.

Ich habe es nur 1 mal erlebt im Krankenhaus hast. Sowas kann passieren ist aber seeeeeeeehr gering

Knuddel23  10.03.2016, 11:35

Das hast sollte da nicht hin