Schiefen Zahn korrigieren mit 19?

3 Antworten

Natürlich - mit einer kieferorthopädischen Behandlung kriegt man alle Zähne gerade. Das ist allerdings keine Kassenleistung und du müsstest entsprechend die Behandlungskosten selbst zahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HIer ist ein Laienforum. Deine Frage kann nur ein Zahnarzt beantworten, der sich die Zähne angesehen hat.

dann muss ja von irgendwo her druck kommen. ist es der weisheitszahn der kein platz hat und alles nach vorne schiebt?

man kann kleine schiefstände mit veneers oder kronen sichtbar begradigen. lass dich am besten beim zahnarzt beraten

2Dybala99
Fragesteller

Bekomm ich in 3 Wochen raus

Samila  22.01.2019, 16:23
@2Dybala99

daran könnte es liegen. aber vielleicht gehst du vorher doch noch mal hin wenn du starke schmerzen hast. vielleicht können sie den termin vor verlegen