Könnte es sich hierbei um MIH handeln und könnte es durch die schiefe Ebene der Zahnspange handeln?

1 Antwort

Hast du mal MIH gegoogelt? Die Zähne kommen schon so aus dem Kiefer.

Da die schiefe Ebene nicht randdicht ist, haben sich während der Tragezeit Speisereste darunter gesetzt. Das riecht wirklich lecker 😖 Ob das fragliche Stück wirklich Zahn ist, oder einfach nur Dreck, und ob an deinem Zahn etwas fehlt, kann dir nur dein Zahnarzt beantworten.

Jetzt erst mal gründlich putzen, und nochmal gründlicher, und dann einen Termin beim ZA machen (nicht KFO).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung