Ehrliche Meinung bei schiefen Zähnen?

Das sind meine Zähne :) - (Zähne, Zahnarzt)

15 Antworten

Ich finde man sieht garnichts. Bist eine Hübsche, mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist wie du bist.

Schau dir auf der Straße mal andere Leute genauer an. Die einen haben einen dicken Bauch, andere wenig Haare und wieder andere sind extrem klein oder extrem groß... Jeder hat Macken, das ist nicht schlimm!

Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Man sieht es ja kaum, da muss man schon relativ na dran sein, um dass zu sehen

Bin M und finde das überhaupt nicht schlimm. :)

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm! Du hast ein bildschönes Lächeln und wirklich tolle Zähne! Der schiefe Zahn wäre mir,wenn du ihn nicht angesprochen hättest,überhaupt nicht aufgefallen! Außerdem kannst du das Ganze als dein Markenzeichen sehen! Du hast überhaupt keinen Grund dich zu schämen,ganz im Gegenteil,bitte lächle mehr,du hast so ein tolles Lächeln!! Wenn es aber überhauptnicht mehr geht und du wirklich starke Komplexe oder Minderwertigkeitsgefühle bekommst,dann denke nochmal über eine Behandlung nach.Liebe Grüße,deine Amelie❤️

Meine Tochter hatte Segelohren. Wir haben sie richten lassen. Wenn ich die alten Bilder sehe, ärgere ich mich insgeheim ein wenig. Mit den Segelohren sah sie fröhlicher aus. Seit dem sie angelegt sind sieht sie aus wie alle Mädels, fast schon langweilig.

Viele Top-Models haben Schönheitsfehler, die sie berühmt machen. Cindy Crwaford hatte ein Muttermal am Mund, Kate Moss hat eine Zahnlücke usw. Es gibt auch welche mit großflächigen Pigmentstörungen.

Es ist wie immer im Leben. Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es auch eines. Wenn du es als Markenzeichen oder als Orden mit dir herumträgst dann sehen es die anderen genauso wie du.