Modeln mit krummen/schiefen Zähnen?

5 Antworten

Da ich noch nie ein Model mit schiefen Zähnen gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass du keine große Chance hättest. Möchtest das zwar nicht hören, aber "versuchs doch" ist das einzig Richtige. Auf Spekulationen zu bauen, bringt dich nicht weiter. Sicherheit hast du nur dann, wenn es auch wirklich versucht hast. Nur weil eine Agentur dich ablehnt, muss das nicht bedeuten, dass die Anderen genauso handeln.

probier es einfach. öfters war auch im fernsehen ein bericht, wo ein unterschenkelamputierter zu einer agentur gegangen ist und nun erfolgreich ist.

im übrigen, wenn man sich die zeitschriftencover ansieht und auch was bei topmodels rauskommt, wird einiges retuschiert.

Deine Beschreibung ist subjektiv. Ein Foto wäre objektiv.

Was dann die Leute in der Model-Agentur entscheiden, unterliegt jedoch ausschließlich deren Kritierien und nicht denen der hiesigen Ratgeber.

Ergo: Versuchs doch.

Gibt auch Models mit Zahnspange.

Lalalar
Fragesteller

Sind aber meistens Teen-Models, oder? Kennst du evtl. andere Beispiele?

dsmog  04.09.2012, 13:50
@Lalalar

z. B. Zahnarztzeitschriften... sind ja auch oft Bilder drin mit Zahnspange.

Wie alt bist du denn?

Lalalar
Fragesteller
@dsmog

Stimmt, ist aber eher nur was für Gesichtsmodels, nehme ich an?

Ich hatte vor allem Laufstege im Sinn, weil dort meist sowieso nicht viel gelächelt wird. Allerdings bezweifle ich, dass man mit schiefen Zähnen überhaupt so weit kommt.

21 - also knapp an der Grenze!

dsmog  04.09.2012, 14:05
@Lalalar

Also als Hauptziel (Hauptberuf) würde ich dir das nicht raten. Aber als Hobby kannst du es gern probieren.

Versuchs doch, poste ein Foto.