Scherbe im Fuß. Genäht oder nicht?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie tief der Schnitt ist. Klar kann es passieren, das man genäht werden sollte. Wenn sie das tatsächlich ist, wird der Arzt sie als erstes gefragt haben, ob sie gegen Tetanus geimpft ist. Versuch sie doch darüber zu testen. Auch wird es ziemlich geblutet haben müssen... ;-)

Wenn der Schnitt groß und auch tief genug ist, kann es passieren dass die Wunde genäht werden muss.

Also ich meine ja auch, ob es wirklich passieren kann, dass durch so eine Glasscherbe ein Schnitt so tief und/oder groß werden kann.

klar wenn der schnitt tief genug ist.