in eine scherbe getreten

6 Antworten

wenn's dir weh tut geh doch zum arzt? wenn sie draußen ist halte ich es aber für unnötig, da es eine verletzung ist, verletzungen tun halt weh, ist ja auch so wenn man hinfällt oder so.. und da du ständig auftreten musst ist es klar das es heftiger ist, mehr weh tut mein ich damit, versuch einfach dein fuß etwas zu schonen und pass auf das kein dreck reinkommt, damit kein dreck reinkommt auf jeden fall pflaster oder verband drum. grüße

Die Scherbe ist vielleicht nicht mehr drin. Von Glassplittern von wenigen Nanometern kannst du aber ausgehen. Sogar noch etwas größere. Der Arzt kann da glaub' ich recht wenig unternehmen.

Du musst einfach hoffen, dass die Scherben sich aus dem Fuß entfernen.

Wenn es nicht zu weh tut, kannst du ja deinen Fuß mal waschen. Vielleicht werden die Glasteile dann mitgespühlt.

Vielleicht bis morgen warten, und schauen wie es sich entwickelt! Es wird schlimmer? Zum Arzt!!! :)

Geh zum Arzt ist wohl das Beste, bevor es sich entzündet, das kann dann richtig schmerzhaft werden.

würde ich schon machen weil da immernoch splitter drin sein könnten und wegen einer infektions gefahr weil sich sowas gern mal entzündet.

alles gute