Hallo,
hoffe mir kann Jemand helfen.
Ich habe seit Januar starke Probleme mit wildem Fleisch!
Angefangen hat alles, weil ich so eitel war und einen Nietnagel weggeschnitten habe, letztes Jahr schon. Da ich viel laufen musste und enge Schuhe getragen habe, wurde das plötlich immer schlimmer....
Es entzündete sich, dann bin ich im Feb zu einem Hautarzt! Dieser hat mir ne Salbe verschrieben, hat das mit Antibiotika anschließend versucht (weil es stark entzündet war) wegzubekommen, nichts half. Dann hat er mich geschnitten, großen Zeh betäubt und das ganze weggeschnitten und ein Stück vom Zehnagel, in der Hoffnung er wächst da nicht ein. Das ganzr rumgedocktore hat 1 Monat gedauert und es wurde immer schlimmer!!! Irgendwann wusste er nicht mehr weiter und hat mich zum Chiruren überwiesen! Dort war es dann mitlerweile so schlimm, dass ich operiert werden musste!!!! Ich wusste die ersten Tage danach nicht wo óben und unten ist!!! Der hat richtig alles weggemacht, Zehnagel schmaler gemacht und genäht. .... erst wurde es besser ... aber irgendwann hatte ich wieder schmerzen und es fühlte sich an als wenn was einwächst.... aufjedenfall wuchs wieder wildes Fleisch! Ich also wieder zum Chiruren und die Ärztin dort meinte ich solle keine Salbe rauf machen, ich soll Fußbäder machen aber es wurde immer schlimmer und schlimmer! ... Ende vom Lied ich wurde schon wieder opiert aber diesmal war es richtig richtig schlimm, weil die Betäubung nicht gewirkt hat, jedenfalls nicht richtig!!!! Mein Fuß sieht schon sowas von demoliert aus und ich glaube, dass ich das nicht mehr lange durchhalte! Und zu allem überfluss muss ich mich auch um mein Baby kümmern, das leider durch meinen Mist nicht zur Ruhe kommt!!!! Ich bin so ratlos und hilflos, weil ich nicht nochmal so viel Schmerz ertragen will!!!! Im Moment (letzte op ist ca 2 wochen her) ist oben ne Schicht drüber gewachsen und unten ist es aber noch feucht, was kann ich tun???
Bitte bitte helft mir, ich halte das nicht mehr durch! :-(
Achso seit Feb. hab ich dort auch kein Schuh mehr getragen, höchstens welche, die vorne offen sind!!!