Scheidenentzündung durch zu enge Kleidung?

4 Antworten

Es könnte sein, dass du dir einen Wolf gelaufen hast, das heißt, dass zu viel Reibung zwischen deiner Hose und deiner Vagina herrscht. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich hoffe, dass es dir weiterhilft. Suche etwas im Internet.

Sasii569896
Fragesteller

Und was kann man dagegen machen

goolwillswissen  21.05.2019, 14:14
@Sasii569896

Bepanthen auftragen und weitere Hosen anziehen.

Immer viel trinken und häufig auf toilette gehen.

Eine blasenentzündung entsteht, wenn in die scheide Bakterien gelangen. Deshalb: häufig spülen, indem man auf toilette geht.

und auf hygiene im intimbereich achten. dafür gibt es spezielle pflegeprodukte im handel.

nach dem GV immer danach auf toilette gehen, um die reingestossenen bakterien auszuspülen.

lydiab563  21.05.2019, 14:10

interessant, dass diese sehr schöne Antwort von der Fragestellerin gar keine Beachtung findet...

Entweder hat dich dein freund besoffen gefingert 😂😂 - in dem Fall hast du wahrscheinlich eine (kleine) Wunde. Da sind jetzt Bakterien eingetreten und haben eine Entzündung verursacht...

oder hast du eine Blasenentzündung.

Sasii569896
Fragesteller

Kein pilz oder so? Und muss man die behandeln?

lydiab563  21.05.2019, 14:11
@Sasii569896

Na siehst du...das hätte ich vergessen

adelaide196970  23.05.2019, 19:48

kann auch sein, dass Bakterien/Pilze noch in der Hose stecken. Beim 30Grad Waschen nicht rausgegangen.

gegen zu enge kleidung helfen auch keine medikamente..w ie auch?

da hilft nur passende kleidung, am besten aus naturfasern.

Sasii569896
Fragesteller

Habe auch alles aus Baumwolle und zieh ja sonst also jetzt auch immer seeeehr lockre Kleidung an. (Jogging hose oder leggins)

lydiab563  21.05.2019, 14:01

ja nee...?^^

Sasii569896