Nebenwirkung von Arilin oder Pilz?

2 Antworten

Das sieht sehr nach eine schweren Infektion aus und sollte schnellstmöglichst vom Facharzt abgeklärt werden. Bedenke! es können weitere Komplikationen auftreten!

Ich war heute direkt noch mal beim FA und ich hab eine Blasenentzündung (deshalb auch die Untereibschmerzen) und eine schwere bakterielle Infektion.. Ein Abstrich wurde auch abgeschickt. Ich soll jetzt erst mal die restlichen vier Arilin zu Ende nehmen aber das hilft doch nicht gegen die Blasenentzündung oder..? :o

Sieht ganz nach einer zusätzlichen Candida-Infektion aus....also nochmal zum Doc!