Ist das sexuelle Belästigung?

LePetitGateau  09.03.2022, 19:53

Weswegen warst du denn beim Urologen?

Mine2018
Fragesteller

Weil meine Harnröhre seit Jahren beim Pinkeln brennt und dr Urin seit 2 Wochen riecht. Eine Blasenentzündung hatte ich nie

LePetitGateau  09.03.2022, 19:55

Darf ich dich fragen, wie du dir die Untersuchung "untenherum" ansonsten vorgestellt hättest? Also wenn du Probleme im Unterleib hast, wie soll der Arzt da sonst hin kommen?

Mine2018
Fragesteller

Ich wusste das er den Rücken und unterhalb des Narbels schallt. Aber er schallte weiter unten und betatschte mich da

LePetitGateau  09.03.2022, 19:58

Wo hat er dich betatscht?

Mine2018
Fragesteller

An der Narbe die sehr weit untern liegt

LePetitGateau  09.03.2022, 19:59

Nimms mir nicht übel, aber entweder du kannst das genau sagen, oder man kann das nicht beurteilen

Mine2018
Fragesteller

Na an der Narbe . Die liegt da wo der Slip drüber ist normaler Weise.

LePetitGateau  09.03.2022, 20:01

Hat er dich im Intimbereich angefasst? Das steht oben nämlich so nicht

Mine2018
Fragesteller

Die Narbe ist zirka 4 Zentimeter über dem Kitzler. Ist das noch der Intimbereich?

LePetitGateau  09.03.2022, 20:03

Nicht bei einer urologischen Untersuchung nein. Weißt du wo deine Harnröhre und dein Blasentrakt anatomisch verläuft?

Mine2018
Fragesteller

Ja so einige Zentimeter unter dem Narbel nehme ich an

5 Antworten

Nein. Das musste er machen, aufgrund der Untersuchungen.

Das ist so als würde sich der Mann beschweren, dass der Urologe bei einer "normalen" Untersuchung die Hoden abtastet und wenn vorhanden die Vorhaut zurück zieht.

Der Urologe hat dich 100% nicht sexuell belästigt 🙈. Das ist der Job des Urologen und wenn du Probleme beim Wasserlassen hast, musst du dich auf derartige Untersuchungen einstellen.

Ich bin männlich und red beim Urologen aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gehört zur Untersuchung und nein, das kannst nicht anzeigen.

Das ist ein Arzt. Was heißt, er hat deinen sringtanga gesehen? Sowas zieht man da auch nicht an.

Urologen untersuchen nicht im Hals/Rachen....sondern viiiiel tiefer. Und wenn du das als " sexuelle Belästigung " emfindest- warst du eindeutig beim falschen Arzt.

Wenn das ein Zahnarzt so untersucht hätte...Dann würde ich ihn anzeigen.