Ärztliche untersuchung für ein FSJ

1 Antwort

Du meine Güte Du hast ja Vorstellungen... Im normal Fall wird der Arzt Blutdruck messen, dich wiegen, Blut abnehmen und sich mit Dir unterhalten z.B. ob Du ansteckende Krankheiten hast. Ich habe noch nie gehört das man sich beim Arzt für eine Einstellungsuntersuchung ausziehen muss.... Ich habe in 5 Krankenhäusern mich solcher Untersuchungen unterzogen und durfte meine Kleidung dabei immer anbehalten ;-)

Muslim58
Fragesteller

Haha :D Jaa aber das hab ich mal gehört das es do ist. Aber viiiiiielen dank für deine Antwort.