Ärztliche Untersuchung wegen Praktikum

3 Antworten

Die Hepatitis B Impfung über eine Spritze tut erstmal ganz genauso weh wie jede andere Injektion auch - das nimmt jeder etwas anders wahr.

Mögliche Nebenwirkungen: Möglich sind leichte Reaktionen an der Injektionsstelle und leichte Allgemeinreaktionen wie Abgeschlagenheit, Magen-Darm-Beschwerden oder Temperaturerhöhungen.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Impfungen-A-Z/Hepatitis-B-Impfung-1271.html

Wegen einem Praktikum bekommst du sicher keine Impfung. Wenn du später im Krankenhaus arbeiten willst, wird es schwer sein, diese abzulehnen.

In der Arztpraxis liegen bunte Werbedrucke aller Impfstoffhersteller aus. Wie toll die Impfungen wirkt steht da und dass man ohne Impfung praktisch gar nicht überleben kann. Nur wirst kaum über mögliche Impfschäden aufgeklärt. Impfungen enden nicht immer ohne dramatische Folgen.

http://www.impf-info.de/die-impfungen/hepatitis-b.html

Gefahren durch Impfen werden totgeschwiegen

hinter meinem Benutzername steht der traurige Fall vom Impfofer Rosa -Google hilft finden

ImpfOpferRosa  13.08.2014, 19:25

mit Praktikum meine ich ein kurzes Schulpraktikum von wenigen Wochen

Nachgehakt2015  14.08.2014, 16:45

Hier ein paar interessante Infos zum Autor des von Ihnen verlinkten Artikels:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Steffen_Rabe

Impfungen enden nicht immer ohne dramatische Folgen.

Krankheiten auch nicht - nur sind da die dramatischen Folgen sehr viel wahrscheinlicher....

Nachgehakt2015  14.08.2014, 16:50
Wie toll die Impfungen wirkt steht da und dass man ohne Impfung praktisch gar nicht überleben kann

Lustig - ist wohl eine Ausgeburt Ihrer Fantasie....

ImpfOpferRosa  14.08.2014, 18:44
@Nachgehakt2015
Ironie verstehen Sie offensichtlich nicht.

Psiram ist wohl kaum Ihr ernst. Wie ehemals Esowatch gehört es zu den revolver-seiten: die zielen aus feiger Anonymität auf alles, was nicht deren Meinung entspricht. Ein toller Beitrag über die Machenschaften ist zu finden unter Psiram – Zwischen Aufklärung und Verleumdung nicht zu vergessen Claus Fritzsche wegen der Homöopathie zu Tode gemobbt

nur weil er nicht so dachte, wie es das Ehepaar Klaus und Anja R. gerne hätte.

realfacepalm  15.08.2014, 01:32
@ImpfOpferRosa

na, wie toll die Impfverweigerer andere Leute Verleumden und Bezichtigen kann ja jeder sehen, wenn man Ihren Namen googelt und auf impfen-nein-danke landet.

Der Betreiber dieses Desinformations-Blogs ist übrigens auch typisch:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Frank_Reitemeyer

Frank Reitemeyer (geb. 1963) ist ein KRR-"Reichsbürger", Impfgegner, Ufologe und Anhänger des Pleomorphismus aus Berlin-Steglitz. Von Beruf ist er Verwaltungsfachwirt. Bis April 2007 war er im Vorstand des NPD-Kreisverbands Berlin-Steglitz und fungierte als stellvertretender Kreisvorsitzender.

Da ist ja echt alles beieinander.

Nachgehakt2015  15.08.2014, 20:17
@ImpfOpferRosa

Claus Fritzsche wegen der Homöopathie zu Tode gemobbt

Claus Fritzsche hat sich wohl eher umgebracht weil ihm die Globuli-Hersteller den Geldhahn zugedreht haben nachdem das hier bekannt wurde:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/homoeopathie-lobby-im-netz-schmutzige-methoden-der-sanften-medizin-1.1397617

Die Unternehmen Deutsche Homöopathie-Union (DHU) und Biologische Heilmittel Heel unterstützen CAM Media.Watch finanziell." Weitere Sponsoren sind die Firmen Staufen Pharma, WALA Heilmittel, Weleda und Hevert. 43.000 Euro erhält Fritzsche pro Jahr von diesen sechs Herstellern homöopathischer Produkte.

Würden Sie so etwas auch Bestechlichkeit nennen wenn ein Journalist Zahlungen von einem bestimmten Klientel annimmt um Artikel gegen die Kritiker dieses Klientels zu schreiben?

Für ein vom Anbieter als journalistisch-redaktionell gestaltetes Angebot im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV angesehener Blog ist aber auch der Pressekodex zu berücksichtigen. Dort heißt es: "Die Verantwortung der Presse gegenüber der Öffentlichkeit gebietet, dass redaktionelle Veröffentlichungen nicht durch private oder geschäftliche Interessen Dritter oder durch persönliche wirtschaftliche Interessen der Journalistinnen und Journalisten beeinflusst werden." Und weiter: "Wer sich für die Verbreitung oder Unterdrückung von Nachrichten bestechen lässt, handelt unehrenhaft und berufswidrig." Zu der Frage, wie er das mit seinem Sponsoring vereinbare, nahm Fritzsche trotz zahlreicher Mails, in denen er juristische Schritte nicht ausschloss und "Suggestivfragen" kritisierte, inhaltlich bis heute nicht Stellung.

Also ich komme aus der FOS (Fachoberschule) und hatte ein Jahrespraktikum im Altenheim absolviert. Jetzt zu deiner Frage es wird eine allgemeine Anamnese durchgeführt, indem dein Gewicht, deine Größe und dein Urin im Labor untersucht wird. Außerdem wird Hepatitis AB bei mir gespritzt und tat die ersten Stunden bisschen weg aber nichts gegen die Gebärmutterhalskrebs impfung die ist schlimm! !!! Nebenwirkungen gibt es eig nicht.. ich hoffe ich konnte dir helfen :) ♡