Schaumiger Speichel, woran kann es liegen?

3 Antworten

Die Frage ist, warum Du zu wenig trinkst, zur Zeit ist es ja recht warm und Du müsstest mehr Durst haben. Versuch es mal mit Wasser und Zitronensaft, das regt den Speichelfluss an. Insgesamt solltest Du ca. 2l Wasser am Tag trinken, auf Dauer hat das sonst Folgen wie Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Nierensteine etc.

Woran es liegt, kann ich Dir von fern und mit den wenigen Info's nicht sagen. Ob es an zu wenig Flüssigkeit liegt, kannst Du leicht selber rausbekommen: Trinke mal gezielt mehr - sagen wir für 24h, besser 48h ... hört es dann auf?

Du hast die Tollwut. Frage mal deinen Hausarzt was das sein könnte.

Marcelobizzare
Fragesteller

Hätte ich Tollwut würde ich diese Frage nicht stellen (;