mir läuft das wasser im mund zusammen...

5 Antworten

Die Ursachen eines pathologisch erhöhten Speichelflusses sind vielfältig und werden eingeteilt in lokale Faktoren, Allgemeinerkrankungen, neurologische Störungen und medikamentöse Faktoren. Ein vermehrter Speichelfluss gehört zum Krankheitsbild des Diabetes insipidus, bei dem große Flüssigkeitsmengen ausgeschieden werden, der Myasthenia gravis, einer Autoimmunerkrankung mit Störung der neuromuskulären Reizübertragung, oder der Vitaminmangelerkrankung Pellagra. Eine lokal bedingte Sialorrhö tritt beispielsweise bei Karies, Entzündungen der Mundschleimhaut und der Mandeln oder einer fehlerhaften Zahnstellung auf.

ferndiagnosen bringen dir gar nicht geh am besten mal zum arzt der kann dich untersuchen und entsprechend eine diagnose stellen

Vielleicht eine Störung der Ohrspeicheldrüse? Würde mal zum HNO-Arzt gehen.

Könnte Gehirnwasser sein.