Ursache(n) für süsser und vermehrter Speichel?

2 Antworten

mal zum hals nasen ohrenarzt gehen vileicht schickt der dich zum zahnarzt hast du blutungen im mund was du villeicht beim zäneputzen bemerkst? wenn ja könnte es an angegriffenem zahnfleisch und eine mögliche paradontose liegen hatte ich letztes jahr auch falls dem so ist könnte deine übelkeit darauf zurrückzuführen sein wenn du dein blut die gaze zeit schluckst. zum zahnarzt zu gehen wäre dan ein absolutes muss weil du sonst deine zähne verlierst...will niemanden angst machen aber geh mal zum arzt der wird dir weiterhelfen ;)

Hallo! Das kann dir letztlich nur ein Arzt sagen. Es kann durchaus noch mit der Ekältung zusammen hängen, dass sollte jedoch noch abgeklärt werden. Wenn du vorher angeschlagen warst und ggfls. Probleme mit den Bronchien hattes( kann es durchaus wiederkommen, wenn es nicht auskuriert wurde).Es wäre auf jeden Fall gut, wenn Du viel trinkst(Wasser ungesüßte Tee´s) und auf Milch und Zucker erst mal verzichten. Es kann auch durchaus mit dem Magen zu tun haben.Achte mal genauer drauf, was Du isst(magenschonend essen).Blutbild machen lassen. Dennoch sollte dein Gang zum Arzt sein- denn es scheint Dich ja zu verunsichern!

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Simone