Bitterer Speichel?

4 Antworten

Eventuell könnte das von der Galle kommen, lass dich mal vom Hausarzt untersuchen.

Habe Anfang April das ganze Vorsorgepaket machen lassen. Da war alles OK. Trotzdem muß ich dann wohl nochmal hin

Hast du verschiedene metallische Zahnfüllungen? Die können bei sauren Speisen oder Getränken Metalle abgeben oder untereinander wie eine kleine Batterie einen Gleichstrom entwickeln und diverse Störungen verursachen. Sonst kann dieser Bittergeschmack noch viele andere Ursachen haben, --> Hausarzt oder gastro- Facharzt fragen.

wende dich an deinen Hausarzt, es gibt viele Ursachen dafür

hast du vielleicht eine wunde im mund? ich hatte einen bitteren geschmack im mund, als ich die weisheitszähne rausbekommen hab und die wunde sekret abgesondert hat!