Magenkrämpfe mit erhöhtem Speichelfluss?

3 Antworten

Ich habe solche Erscheinungen, wenn ich etwas esse oder trinke, das ich nicht vertrage. Fast immer sind es Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Histaminen.

Einen hohen Histamingehalt haben Lebensmittel, die durch Bakterien oder Pilze verändert wurden, also Wein, Käse, Sauerkraut usw.

Überprüfe einmal Deine Esse-, oder Trinkgewohnheiten. Vielleicht kannst Du da ein Lebensmittel herausfiltern, das diese Krämpfe verursacht.

Vielleicht schlechte Ernährung.
Keine Ahnung, was das sein könnte. Solltest aber unbedingt einen Arzt aufsuchen, denn hier wird dir keiner eine professionelle Hilfe geben können.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?