Auf einmal extremer Speichelfluss und Übelkeit

3 Antworten

Ein vermehrter Speichelfluss kann viele Ursachen haben. In Deinem Fall allerdings war das eine ganz normale Reaktion auf die Übelkeit. Dabei dauert der Speichelfluß auch nur ein paar Minuten.

Danke für den Stern :-))

Das kann mehrer Ursachen haben, wie z. B. die beginnende Übelkeit, dann bildet sich u. U. sehr schnell viel Speichel.

Wenn es öfter vorkommt, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

LG Pummelweib :-)

Also woher das kommt weiß ich nicht. Ich hatte das mit der vielen Spucke auch immer mal. Das ist und war bei mir ein Zeichen dass ich gleich kot*en muss . Vielleicht was falsches gegessen oder was was nicht mehr gut war oder zu roh.