herpeskruste wird ständig weich & löst sich

2 Antworten

Diese Salbe bringt nichts, wenn der Herpes bereits durchgebrochen ist. Die sollte man schon bei den ersten Anzeichen von Herpes (kribbeln an der Lippe) auftragen. Danach reicht eine normale Wund- und Heilsalbe aus. Du solltest aber niemals mit den Fingern an einer Herpes-Wunde herumdoktoren, denn Herpes ist hochansteckend und so verteilst du die Erreger nur noch weiter. Lass das nächste die Kruste in Ruhe.

Das muss jetzt einfach abheilen, das ist so. Hör mal auf, da immer dran rum zu pulen.
Hab etwas Geduld, das verschwindet. In 2 Tagen ist nichts mehr zu merken.
Spannt das Ganze, mache einfach mit einem Q-Tip etwas Vaseline drauf.