Herpeskruste durch Herpespflaster aufgerissen / Schlimm? / Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das noemalesherpes ist ich mache immer honig oder zahnpaster drauf am folgenden tag sieht man wenn es nicht schon weg ist einengroßen unterschied das es kleiner geworden ist ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gute besserung

für lange hast du die zahnpasta auf dem herpes?

@butterchicken

es geht von alleine wef wenn du aber zu viel machst musst du das nach höchstens 1einhalb bis 2 stunden wegmachen

@hamza00

ok, vielen dank :)

Nein, das hat keine Folgen... es tut nur weh, sieht unschön aus, und du wirst es höchstwahrscheinlich immer wieder bekommen... oh, wie ich herpes hasse....

Das hat keine folgen, aber Herpes behältst du ein leben lang

ich meine aber im internet gelesen zu haben, das der herpes sich wieder verbreitet wenn er aufgerissen ist. deswegen war ich mir unsicher

Was möchtest Du wissen?