Trotz Lippenherpes Piercen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Beides ne "Belastung" für den Körper ist, würde ich lieber warten.

Der Piercer wird dir das Stechen eindeutig abraten, wenn er dich nicht von sich aus weg schickt!

Warte lieber erst einmal ab, bis das oder die Bläschen verschwunden sind. So eilig wird es mit der piercen ja wohl nicht sein, oder?

Ein Zeichen Gottes ;)

Die Frage wäre wohl eher,ob dir einer nen Piercig vepaßt mit Herpes....