Bei Lippenherpes normale Pflaster auf die Stelle tun oder nicht?

6 Antworten

Hi, mit Lakritz bekommst Du für immer (!) den Lippenherpes (Herpes simplex wie auch den Herpes im Genitalbereich Herpes Genitales) für immer (!) weg. MfG Joachim

Nein. Lass Luft ran.

Wenn du es abdecken willst, misch etwas braune Heilerde (Supermarkt die Ecke mit den VItaminpräparaten) in die Herpescreme, aber nur immer das Portiönchen was du gerade brauchst.

Dafür gibt es spezielle Pflaster. Oder Salben

bei Lippenherpes gleich Labisan oder Zovirax drauftun, dann heilt es gleich mal ab

aleynasm
Fragesteller

sieht man es dann nicht mehr?

Nein das ist nicht so gut, weil es an der Luft heilen muss.