Herpes normales pflaster?

3 Antworten

Mit etwas Naschen von Lakritz bekommst Du sowohl den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Erstmal ist es schon nicht verkehrt. Es gibt spezielle Creme gegen Herpes-Viren. "Aciclovir-ratiopharm". Ist leider verschreibungspflichtig.

schnelle sicher Hilfe der Natur, Manuka Lippenpflege Stift, mehr Info bei Google ist auch für Veganer.