Blase ständig voll trotz wenig trinken?

4 Antworten

Wenn du nichts trinkst, wie soll dann die Blase voll werden?

Geh mal lieber zum Arzt, der weiß was du hast und kann dich untersuchen.

Tattymell
Fragesteller

Das ist mir auch ein Rätsel, ich muss oft in nicht so großen Abständen auf die Toilette. Und trinke nicht mal einen Leiter am Tag und muss bestimmt 7 mal

Mikromenzer  01.06.2019, 16:46
@Tattymell

Ja aber dann kommt nicht viel oder?

Paradox, blasenentzpnding

Bracusht keine Angst haben fühlt sich nur kalt und unangenehm an sonst schmerzfrei

Geh zum Arzt und hör auf dich dafür zu schämen. Wir sind alle Menschen.