Mir ist ständig kalt und ich zittere, was kann das sein?

6 Antworten

Entweder hast Du einen grippale Virusinfektion oder eine bakterielle Erkrankung.

Geh mal morgen zum Arzt, gute Besserung. lg Lilo

Hast Du ein Blutdruckmessgerät? Kreislaufstörungen können auch solche Symptome verursachen. Trink  mal viel schwarzen, heißen Tee heute, mindestens 2 l .

Du solltest mal zum Arzt gehen!

Wie groß bist Du und was wiegst Du derzeit? Falls Du Untergewicht haben solltest, kann das mit ein Auslöser für Deine Beschwerden sein. Außerdem vermute ich, dass Du mitten in der Pubertät steckst - darum bitte unbedingt einen Fachmann drauf gucken lassen!

Gute Besserung

LonelyStranger
Fragesteller

Bin 165 cm und wiege 52 kg

Könnte eine Fieberhafte Erkrankung (Erkältung) sein.

Das mit dem frieren und zittern nennt sich übrigens schüttel-frost und ist normalerweise nichts schlimmes. Du solltest allerdings wenn es dir nicht bald besser geht zum Arzt gehen,  da dieser dir besser helfen kann. Wenn du Krankheiten googlest hast du nämlich meist Plötzlich alle schlimmen Krankheiten die es gibt. Das Internet ersetzt keine ärztliche Hilfe ;)

Gruß, Julius

Du könntest krank sein, geh mal zum Arzt. Der kann dich untersuchen