80mg Morphin durch die Nase gezogen?

5 Antworten

Wie gesagt ruf bitte die Nummer 112 an und schildere die Situation. Denke daran aktiv zu atmen und versuch wach zu bleiben.

Bei dieser Dosis ist eine notfallmedizinische Versorgung notwendig. Ruf bitte die 112.

Wie sieht deine Atmung aus?
Bei der Dosis kann es zu gefährlicher Atemdepression kommen.
Falls du Probleme mit der Atmung hast - sofort 112.
Auf keinen Fall schlafen legen und versuchen bis morgen früh wach zu bleiben - Lebensgefahr beim Einschlafen oder alleine sein.
Sollte dein Zustand schlimmer werden - 112.

Und das nächste mal: Erst informieren, dann denken, dann konsumieren.
Du spielst mit deinem Leben.

Naja, so lange du noch hier schreiben kannst....

Aber mal im Ernst: Warum machst du sowas? Willst du Medikamenten-abhängig werden? Das ist eine der abgrundtiefsten Süchte, die über Jahre unentdeckt bleiben und erheblich körperlichen und psychischen Schaden anrichten.

Ich finde hier jegliche kommentare einfach nur schlimm!!

Nun.. das ist nicht grad wenig! Such sofort einen arzt auf