Warum immer ibu und paracetamol?

3 Antworten

Das sind altbewährte Mittel mit sehr guter Wirkung, bei kurzfristiger Einnahme wegen akuter Erkrankung sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

Was würdest du denn vorschlagen?

Sowohl Ibu als auch Paracetamol sind sehr, sehr preiswert. Viel daran zu verdienen gibt es nicht. Aber das sind die beiden besten Schmerzmittel, die es gibt. Ibuprofen hilft zusätzlich auch gegen Entzündungen. Die wenigen anderen Schmerzmittel, die es gibt, haben üblere Nebenwirkungen.

Wieso gleich die Hammer rausholen wenn es die einfachen Medikamente tun.

RammsteinFan18
Fragesteller

Weil die einfachen Medikamente wie ibuprofen deinen Magen und darm zerfressen, dir magenschleimhautprobleme und innere Blutungen bereiten

Lg

Steffile  22.08.2021, 13:25
@RammsteinFan18

da musst du aber eine Menge ueber einen langen Zeitraum nehmen.