Sanduhr figur ist das so schlimm?!?

2 Antworten

  1. Ja, fast alle (wenn sie genug Fleisch haben, um brüste und nen Po anzusetzen :D)

  2. Sanduhren sind meistens dünn und haben einfach schöne Kurven

3.Weil die Taille so schmal ist...

Sanduhr ist doch super!! Glaub mir, andere würden sie beneiden

Hallo Cara! Wie sich die Figur entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und die Figur ist doch super!

Ich wünsche Dir alles Gute.