Salofalk im Stuhl

2 Antworten

ich denke das ist normal, weil nicht das komplette granulat im darm zerfällt und aufgenommen wird. besonders durch die entzündung ist die darmoberfläche stark in mitleidenschaft gezogen und kann nicht mehr so gut stoffe aufnehmen. ich würde es so weiternehmen bis die kontrolle erfolgt, ich gehe davon aus, dass du dann eine darmspiegelung bekommen wirst und da ist es besonders wichtig dass die entzündung zurückgegangen ist, da der darm sonst sehr verletzlich ist. gruß nicasch

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Darm Morbus C. Ich habe 6 Salofalk am Tag genommen und konnte noch schlechter abführen. Ein Gutachter hat mir Flohsamen empfohlen und habe mir diesen sofort in der Apo. besorgt. Ich nehme jeden Tag ein Tütchen Mucofalk Orange. 20 Tütchen für ca 6.- € Tütchen ins Glas schütten, Wasser drauf und sofort austrinken und mind. noch ein Glas nach trinken und über den Tag auch viel trinken. Schmeckt angenehm und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich nehme pro Tag ein Tütchen und mir geht es super. Die 6.- € haben mein Leben verändert. Nur nicht Abends nehmen, da man über die Nacht ja nichts trinkt, sonst kann es wiederum zu Verstopfungen kommen. Ich nehme es Vormittags ein und der Tag ist gerettet. Das rennen aufs Klo ist seit 4 Wochen zu Ende und habe keine Schmerzen mehr und der Stuhl ist weit aus fester. Von 6-8 mal rennen, jetzt wie normal, 2 Sitzungen wie früher. Für mich ist es ein Zaubermittel und Ballaststoff reiches Essen kommt jetzt noch dazu. Ich habe ein neues Leben. Lieber zahle ich 6.- € für 20 Tage, als noch mal so zu leiden.

Lumisi
Fragesteller

Nimmst du gar kein Salofalk mehr ? Seid wann sind deine Beschwerden weg ?