Rührei über Nacht im Kühlschrank?

10 Antworten

Kein Problem.Bitte abdecken,bzw.gut verschlossen aufbewahren.Du vermeidest Gerüche und das Ei trocknet nicht aus,und wird auch nicht so unansehnlich.

Du kannst einen tolle Einlage in klare Suppe davon machen oder das Ei kalt auf Brot essen.

Ja solange es im Kühlschrank gut gelagert wurde.

klar aber 2 tage würde ich es persönlich nicht lassen. Liebe Grüße

Wenn man diese Rühreier nicht gerade ein paar Stunden draußen stehen ließ, sondern gleich in den Kühlschrank stellt, musst Du Dir keine Sorgen machen!

Gib immer Lebensmittelreste gleich in den Kühlschrank! Auch frisch gekaufte Wurst- und Käsepackungen oder ähnliches.

Klar, war ja gekühlt & frisch