Dürüm 24h alt und 10 davon ungekühlt, noch essbar?

3 Antworten

Also, ich denke, dass es noch essbar ist. Riechen Sie dran, wenns unangenehm riecht, dann werfen Sie das Ding weg.

Aber was ich nicht ganz verstehe, ist die Überschrift, haben Sie davon 10 Stück gekauft?

Nein, ich habe ihn durch das einschlafen nicht mehr in den Kühlschrank stellen können, so war er 10 stunden ungekühlt und dann am Mittag stellte ich ihn in den Kühlschrank, wo er bis jetzt blieb. Gekauft habe ich ihn ca vor 24-25 Stunden.

@Schoeggu

Ah ja. Das können Sie schon noch essen, denke nicht, dass es bereits verdorben ist.

Kannst ruhig essen, davon bekommst du weder eine Lebensmittelvergiftung, noch wirst du daran sterben. LG :)

Das Gemüse ist vielleicht bisschen zusammengefallen.

Der Dürüm ein bisschen trocken aber eigentlich kannst du ihn noch essen.