Rückenschmerzen nach Vollbremsung

2 Antworten

Hey, hatte selbst vor einem Jahr einen Autounfall und hab noch immer Rückenschmerzen. Ich bekam Massagen und heilgymnastik verschrieben, dass nur für den Moment half. Es könnte sein, das du einen Wirbel gestaucht hast, oder eine starke Zerrung. Geh einfach zum Arzt. Mfg

Schmusemaus357
Fragesteller

Nur wegen einer VOllbremsung ? Ich hatte übrigens son ein Top mit ner Schleife an, die auf dem Rücken gebunden wird. Eventuell kann es ja auch davon sein oder ? Danke übrigens für die Antwort :)

cyracus  05.05.2010, 04:01
@Schmusemaus357

Du gehst doch nicht "nur wegen einer Vollbremsung" zum Arzt, sondern wegen Deiner Rückenschmerzen.

Das solltest Du unbedingt abklären lassen, damit Du nichts verschleppst, was dann noch schlimmer wird.

.

Denk dran: Du hast nur diesen einen Rücken!

Alles Gute Deinem Rücken!

Eine Vollbremsung ist ein Bremsmanöver bis zum Stillstnd des Fahrzeuges. Du hast da eine Notbremsung gemacht.