auf trampolin wirbelsäule verstaucht

3 Antworten

Ohje, das hört sich sehr schmerzhaft an. Mir ist das auch mal beim Schulsport passiert und ich hatte die gleichen Symptome wie diese, die du hier schilderst. Mein Arzt diagnostizierte eine Wirbelsäulenprellung, außerdem hatten sich zwei Wirbel verschoben. Da ich aber kein Arzt bin, kann ich dir leider nichts Genaues sagen. Ich würde diesen aber dringend aufsuchen, wenn es nicht besser wird!

Gute Besserung!

vielen dank für die antwort, ich werde heute den arzt aufsuchen da die schmezen immer größer werden..lg melkani

hallo,

aus deinem Namen kann ich nicht erkennen, ob du männlich oder weiblich bist. Bei einer Frau könnte es sein, dass durch Osteoporose ein Wirbel zusammen gebrochen ist. (Ich habe selber 5 solcher Wirbelbrüche) Gerade, weil du auch sagtest, das der Schmerz schlimmer wird. das würde passen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht der Fall ist.

Wenn du zum Arzt gehst, solltest du vielleicht  auch mal eine Knochendichtemessung machen lassen.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

hauptsache dem enkel ist nichts passiert, in den sicherheitsanweisungen steht bestimmt dass man nur alleine aufs trampolin soll und sicher nichts "leicht zerbrechliches" in die hand nehmen sollte

da hast du sicher recht...manchmal tut man dinge die man nicht tun sollte, mein enkel ist wohl auf....