Ist es normal dass man die Wirbelsäule an dieser Stelle so doll sieht?

 - (Gesundheit, Rücken, Wirbelsäule)

5 Antworten

Das kann durchaus normal sein. Die Wirbelsäule ist ja nicht total gerade sondern hat eine sogenannte 'Doppel-S-Krümmung. Genaueres kann dir natürlich dein Arzt sagen! :)

Hallo! Selten ist das nicht aber medizinisch kann das individuell nur der Arzt beurteilen, alles Gute. 

Ob das normal ist keine Ahnung. Ich hab das so noch nicht gesehen und bei mir sah man sie von oben bis unten.

Kann es sein das du sehr Dünn bist? Dann wäre es nicht so ungewöhnlich geh aber am bester trotzdem zum Artzt und wie alt bist du? Das hängt halt auch vim Alter ab

Ich bin zwar schlank aber nicht sehr dünn. 51kg bei 1,68cm ist doch normal oder nicht?! Ich bin 18 :)

@Leona44

Das ist schon etwas dünn :D

@Enne10

Sieht man bei mir aber überhaupt nicht :D also ich seh nicht besonders dünn aus. Außer vilt da am Rücken..

@Leona44

Dann ist es glaubich wirklich besser, wenn du einen richtigen Artzt fragst :D

@Enne10

Werd ich auch machen :D aber ist schon komisch das Ding

Ja ist normal. Sieht man, da du sehr zierlich bist

Was möchtest Du wissen?