Kann jemand was mit den MRT bildern anfangen von der lws und mir ne vorahnung geben was der orthopäde mir berichten wird?

4 Antworten

Der Orthopäde wird wohl sagen: Das Du es als nicht volljähriger Patient besser wissen solltest als deine Innereien und Geburtsdatum ins Internet zu stellen. Außerdem wird der Radiologe es sicher nicht super finden, seinen Namen hier zu finden?

solche Bilder bewertet der Radiologe (und der Orthopäde schaut noch mal drauf ist aber kein Experte) und ich wage zu bezweifeln das die nach ein par Dutzend Bildern am Tag noch Lust haben am Wochenende Deine Bilder anzuschauen und irgend was zu vermuten... zumal wir nicht mal grob wissen um was es gehen soll.

Keinen Arztbrief mitbekommen vom Radiologen?

Für mich sieht das normal aus, bin aber natürlich nur Laie.

das soll dir mal lieber ein Arzt genau erklären

frage0299
Fragesteller

Wüsste nur gerne was ungefähr auf mich zu kommt

Leisewolke  18.05.2019, 17:01
@frage0299

hier sagt jemand was er glaubt , und du kannst das Wochenende nicht schlafen ?

Welches Problem hast du denn mit dem Rücken?