Rücken röntgen...Sport-BH anbehalten?

9 Antworten

Was ist daran so schlimm? Der Arzt sieht bestimmt viel mehr Brüste pro Tag ;) Der wird da auch nicht draufstarren, die meisten übergehen das und tun so als wäre da ein T-Shirt ;)

LG ~TheMentalist

Hallo :)
Ja musst alles ablegen. Aber das machen eh meistens nur die arzthelferinnen und die sehen das 1000 mal am Tag !
LG

secapho
Fragesteller

Habe den Termin bei einem Mann...

anaandmia  27.05.2016, 21:09

Ja aber wie gesagt, dass machen normalerweise trz artzthelferinnen

Wenn der Sport-BH keinen Verschluss und keine Metall-Bügel hat, kannst Du ihn ruhig anlassen.

Ich kann nur sagen, wie es in Spanien ist. Sofern die Unterwaesche keine Metallteile enthaelt (Verschluss, Spangen, Haekchen etc.) muss sie nicht ausgezogen werden, ausser bei der Mammografie (BH). Stelle deine Frage doch einmal bei http://www.gesundheitsfrage.net, Viel Glueck.

Jap... musst du ausziehen... das sind doch Frauen und es ist ja wohl auch nicht anders, als wenn du dich vorm schwimmen umziehst vor anderen...