Roter hautausschlag seis 1monat?

 - (Haut, Pickel, Ausschlag)

3 Antworten

Google mal die Begriffe "periorale Dermatitis" und "Dermatitis".

Eine allergische Reaktion auf: Shampoo, Seife, Creme, Medikamente, Waschmittel, Weichspüler (Handtuch), oder alles sonst, womit dein Gesicht in Berührung kommt. Auch wenn du alle Mittel schon immer benutzt.

Es könnte einer Allergie sein. Verwendest du denn irgendwelche neuen Hautprodukte oder hast du dein Waschmittel umgestellt? Ein Arztbesuch wäre wahrscheinlich ratsam, wenn die obengenannten Punkte nicht zutreffen

Eine elegische Reaktion meiner Meinung nach. (Du solltest zum Hautarzt gehen)