Roma tomaten wie viele gesund?

2 Antworten

1 kg, da ist aber ordentlich! Kalorien kommen da trotzdem nicht allzu viele zusammen: 200 kcal hat 1 kg Tomaten ungefähr.

Besonders viel Zucker enthalten Tomaten eigentlich nicht. Bei einem Kilo summiert sich das trotzdem auf 25 bis 28 g Zucker. Das ist ganz im Rahmen, deine restliche Ernährung kenne ich natürlich nicht.

Ich würde mir da an deine Stelle nicht zu große Gedanken machen, es gibt sicher viel ungünstigere Snacks. Wenn du keine Magen-Darm-Beschwerden davon bekommst, ist das vollkommen in Ordnung.

So viel wie du willst.Dein Körper zeigt dir an was er braucht.