Wie viel Kalorien hat ein Eisbergsalat mit Tomaten?

3 Antworten

Wenn Du wirklich und ernsthaft abnehmen willst, wirst Du Dich mit dem Nährwert der einzelnen Nahrungsmittel und Speisen intensiver auseinandersetzen müssen, als hier wegen eines Salats zu fragen. Im Internet findest Du jede Menge Nährwerttabellen.

Der Salat und die Tomaten haben so gut wie Null Kalorien. Wieviel das Dressing hat, kommt auf die Inhaltsstoffe und auf die Menge an. Aber: "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", einmal kalorienarmen Salat essen bewirkt überhaupt nichts.

Meloettalove
Fragesteller

Ich nehme zimlich schnell ab
Deshalb ist das nicht so wichtig
Aber das war interesse

manni94  30.08.2017, 19:01
@Meloettalove

Von einmal Salat essen hat noch niemand abgenommen.

Ohne Dressing fast nichts. Gib nur ganz minimal Öl hinzu.

Fast gar keine, wenn du das Dressing weg lässt.