Rohes Fleisch und nun Übelkeit und Krämpfe?

5 Antworten

Hallo Linus,

Ich hatte so etwas Ähnliches schon mal, jedoch mit Steak. Habe damals ein bisschen Kamillentee getrunken und versuchen zu schlafen, Wärmekissen auf den Bauch um den Magen zu beruhigen und am nächsten Tag waren die Krämpfe und die Übelkeit wieder weg. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG SINIST3R

Ein beruhigender Tee für Magen und Darm.. Kamillentee oder Kräutertee wie zB Melisse, Pfefferminztee gegen Übelkeit. Wenn vorhanden Bioflorin. Wärmeflasche oder Ähnliches, was den Bauch wärmt. Bauch im Uhrzeigersinn kreisend massieren..

Wenns schlimmer wird ins KH gehen, hast du Übelkeit oder Durchfall? Trinke viel Wasser, Schmerztablette tuts erst mal

Linus9617
Fragesteller

Nein nur Übelkeit und habe einmal leicht erbrochen. Un Durchfall wäre ich sehr froh dann wären die Bakterien alle mal draußen.

anjasaar  07.08.2016, 03:32
@Linus9617

Falls morgen nicht besser ist oder in ein paar Std vorsichtshalber ins KH gehen, alles Gute

Linus9617
Fragesteller
@anjasaar

Weißt du was sie im Krankenhaus machen würden? Magen auspumpen?

Cola trinken und Salzstangen essen, das hilft gegen die Übelkeit.

War es Hähnchenfleisch ?

Linus9617
Fragesteller

Nein Grillfackeln sind glaube schweinefleisch