Übelkeit nach Fleischhaltigen Lebensmitteln?

5 Antworten

Wie oben schon erwähnt wird mir übel nach dem Verzehr von Fleisch, weiß jemand woran das liegen könnte?

klar z.b. Psyche. daran leiden viele Vegetarier/Veganer

Kühlkette unterbrochen oder du hast vielleicht eine bestimmte Unverträglichkeit. Einfach mal zum Arzt gehen und testen lassen.

Vielleicht zu viel Eiweiß. Wie war es zubereitet? Ist es bei jedem Fleisch oder nur bei einem bestimmten Tier?

Das Fleisch war aber nicht schlecht, oder?

Es gibt sich Allergien auf fleisch.
Beobachte mal bei welchen fleischsorten das auftritt. (Huhn,rund,etc)

Definiere fleischhaltig. Damit kann alles gemeint sein, wie unsere jungen Fragesteller hier bestimmt bestätigen können. Vielleicht wird Dir ja nur von der Soße über Deinen Tortellini schlecht ?

Und falls Du doch Fleisch meinst: was für Fleisch und welcher Garzustand ?