Rohes Fleisch gegessen?

15 Antworten

Wenn es frisches Fleisch war passiert nix , du solltest dir nur ne Klammer auf die Nase setzen wenn du zum Töpfchen gehst , rohes Fleisch verdauen riecht nich nach Chanel No. 5

na wenns frisch war und durchgehend gekühlt war,bei richtiger temperatur, wird sicher nigs passiert sein. war das nicht der fall, könnten salmonellen und andere krankheiten durch bakterien die folge sein...

Nein, ist nicht weiter schlimm.

Vermutlich wird gar nix passieren - Rindfleisch bzw. Steaks isst ja sogar teilweise beinahe roh ("Bloody", wies der Amerikaner nennt....). Bei Schwein ists angeblich "gefährlicher", aber die Chance, dass dir schlecht wird (und viel mehr kann auch nicht passieren) ist denk ich nicht besonders hoch.

Wenn es gut gelagert und frisch war, ist's o.k. Schweinefleisch sollte schon leicht durch sein. Bei Rindfleisch ist es sogar oft gewollt, dass es nicht ganz durch ist. Schon gut, wird nichts sein.