Riss am Kitzler?

2 Antworten

Dann habt ihr es wohl ein wenig übertrieben.

Mach ein bissel Bepanthen drauf und schau warte ab, ob es morgen besser ist. Normalerweise verheilt sowas ganz schnell.

freelove14
Fragesteller

Danke sehr

Bin Momentan im Urlaub deswegen brauchte ich dringend Hilfe...

Maxxismo  09.08.2017, 01:42
@freelove14

Welcome... Schönen Urlaub.

freelove14
Fragesteller
@Maxxismo

Danke hoffe das ist wirklich morgen besser werde das jetzt direkt eincremen ^^

Wenn du dich bzw dein Freund dich an deinem Kitzler befriedigt hat, kann man durchaus durch das Reiben eine Wunde verursachen. I.d.R heilt soetwas schnell ab. Sollte es schlimmer werden o.Ä kannst du natürlich auch besser mal zum FA gehen

freelove14
Fragesteller

Ok Danke

Mein Problem ist nur das ich im Urlaub bin deswegen habe ich hier gefragt sonst gehe ich in der Regel direkt zum Frauenarzt!

RememberAgain  09.08.2017, 01:40

Ich habe deshalb immer so eine Cannesten Gyn Salbe dabei oder wie die heißt. Die half bisher immer :)