Riss im Ohr.

7 Antworten

Vor allem nicht immer wieder daran herumfingern... (das tut man unbewußt, wenn etwas so nervt).

Penatencreme schützt und gibt einen zähen Überzug, unter dem solche Sachen in Ruhe heilen können.

Pack eine Iodsalbe drauf..am besten Betaisadona. Und unbedingt ein Pflaster drüber..

Habe ich auch manchmal und nehme dann etwas Teebaumöl. Das Allheilmittel schlechthin.

Das ist ganz normal, an dieser Stelle reißt die Haut extrem schnell ein.

Mach da irgendeine Wund/Heilsalbe drauf und in der Nacht ein Pflaster (die Creme sollte nicht parfümiert sein).

Linola Fett das macht geschmeidig und es reisst nicht wieder auf!