Riesige Schuppenflechte am Hoden?

3 Antworten

es muss keine Schuppenflechte sein. Genauso gut kann es ein Pilz sein auf der Haut oder ein Ekzem, in jedem Fall behandelbar und ein MUSS für einen Arztgang. So einfach geht so etwas nicht mal eben weg leider, auch wenn das toll wäre... es gibt speziell hochdosierte Kortisoncremes, die hierfür angemischt werden aber auch die Form von Tabletten... die Ernährung steht aber absolut auch im Mittelpunkt - Nüsse, Weichkäse, Trauben, Essig, so einiges fördert diese Krankheit...wenn es denn eine ist.

DerRico2012
Fragesteller

dankeschön :D Dann werd ich mal einen Arzt aufsuchen

Gibt evtl. Kortison Salben dagegen, allerdings sind die an intimen Bereichen mit Vorsicht einzusetzen. Evtl mal nen Hausartzt aufsuchen.

Heilerde^^ :'D sry lf xD bin ein Mädel aber mein Bro hatt des auch gehabt :DD