Juckreiz und nasse stellen am hoden?

7 Antworten

Hallo, sorry aber das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was ist daran Peinlich? Die feuchten stellen sind leicht erklärbar, durch das kratzen entsteht auf der Hautoberfläche eine Wunde welche zu nässen beginnt. Zu den Roten flecken sowie du schon meintest das wird vom Kratzen sein. Und nun zum Ursprung der Problematik. Wahrscheinlich denkst du in die richtige Richtung, nur Gelsen waren es nicht. Aber es könnte ein anderes Insekt sein zu Beispiel eine Spinne und wenn du dann noch ein bisschen allergisch auf Spinnenbisse reagierst wär auch das geklärt. SMIEKY

Das ist ein Pilz mein Lieber.

Die fühlen sich dort unten wo es schön warm und feucht ist besonders gut. Da musst du nur mal ein paar Sporen an die Hände bekommen haben und dich dort unten angefasst haben.

Wenn du nicht sofort zum Arzt willst hol dir in der Apotheke eine Pilzsalbe. Canesten ist da zu empfehlen. Wird zwar immer als Salbe gegen "Scheidenpilz" empfohlen, wirkt aber natürlich genauso gut im Intimbereich bei Männern. Clotrimazol ist der Wirkstoff, und der wirkt gegen eine Vielzahl an Pilzinfektionen.

LG

Hi, Die flüssige Schicht könnte Wundflüssigkeit sein . Vielleicht bist du auf irgendwas erlärgisch ?. Oder du benutzt ein anderes Duschgel oder Waschmittel .? Es kann vieles sein . Aber da ich auch kein Hautarzt /Arzt bin kann ich es nicht genau sagen . Am besten du gehst bald zu deinem Hautarzt und klärst das mit ihm ab.( So etwas braucht dir nicht peinlich zu sein ) Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück ;) lg Hellofifi

Wenn es nicht an mangelnder Hygiene liegt, dann geh zum Arzt damit.

Geh damit zum Arzt. Nur er kann dir sagen was es tatsächlich ist. Es muss dir nicht peinlich sein. Der Arzt sieht sehr oft Menschen unten ohne.