Retainer bei OP (Piercing)?

3 Antworten

Das besprichst du am besten mit deinem Arzt. Prinzipiell ist gegen Plastikpiercings nichts einzuwenden. Bei Piercings geht es ja vorallem um die Verbrennungsgefahr, wenn während der OP mit Strom die Gefäße verödet werden. Frag den Arzt einfach und nenn ihm einfach die Bedenken die du hast, dass die Art von Piercing sehr schnell zuwächst.

0Nadiie0
Fragesteller

okay Danke!

Wenn deine Piercings aus Titan sind müssten sie, außer solche im Mundbereich, eigentlich gar nicht raus, die meisten Ärzte bestehen aber darauf das man kein Metall trägt von da her wären Retainer aber auf jeden Fall ok, ja.

Lg,
Lilith

0Nadiie0
Fragesteller

sie sind aus Silber. ist das auch ok?

Ja plastik retainer darf man drin lassen